Beiträge von justen
-
-
Bla,bla,bla Chris
musst den scheiss hier auch noch Posten
ich hasse dich

-
-
Wir haben hier drei Seiten^^
Am Schlimmsten ist die Arroganz der Erhabenen. Dann der Neid der Untermotorisierten. Die JB4-Fahrer reagieren doch nur auf die Sticheleien der beiden ersten Gruppen.Soll ich dich mal an vor 1/2 Jahren erinnern ?
wer war da die arrogante Seite ? *klick?*Robmaster: er hat es aber nur wenn JB4 eingeschaltet ist,ohne hat er ja das Problem nicht !
-
Bin mir ziemlich sicher, das alle n54 Fahrzeuge deinen 80.000€ Alpina B3S mit der Plastik Kiste JB4 für paar hundert Euro um Längen verblasen!

Muahahahahaha
da is er ja
soviel zum Thema Vorurteile 
Und Bubi,mir ist es egal ob du mich mit deiner ollen Ranzkarre verbläst oder nicht..es dreht sich nicht alles um PS

Außerdem würde ich dich spätestens wieder nach 5km einholen weil du frustriert in deiner Karre am Parkplatz stehst und heulst weil dein Hobel ruckelt,ins Notprogramm springt oder sonst was macht

justen Alpina vs. N54-TechJetzt bist du das arschloch nun weißt du mal wie das ist Gleich wird wieder gelästert im N54-Tech
Hmmm,egal 
-
Erstens: N54-tech.de Forum dreht sich alles ums chiptuning
deswegen können sie dir dort schneller und fachlicher helfen.Zweitens: dicke Leistung und keine Kohle ausgeben.. Ja,war die Plastik Kiste so teuer?
wenn du eh nur Map 1 fährst,sprich 340-360ps,hättest du ja als bmw Mitarbeiter ja zum PPK greifen können 
Drittens: bin noch nicht so alt
und trotzdem passen die Vorurteile zu 95% 
Viertens: N8

-
Servus !
Melde dich im N54-tech.de Forum an! Dort können sie dir bestimmt weiter helfen,da es sich dort nur um das dreht

ach ja.. Ohne zu urteilen.... warum wundert mich es nicht das es vermehrt zu Problemen mit dem Teil kommt

Hauptsache dicke Leistung (das ich auch nicht bezweifle) dafür möglichst nix ausgeben...und dann heulen weil Kiste dauernd Probleme macht

habe jetzt schon paar Leute getroffen die alle Ärger mit dem Teil hatten und es wieder rauswarfen.
Aber jedem das seine

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Yep,alles komplett drüber
Ist eine kleine fummlerei 
Uff,kann ich dir jetzt aus'n Stegreif nicht mehr sagen! Aber glaube deutlich größer nicht

Sag mal,was ist das für eine Länge vom Nummernschild ?
das ist doch schmalschrift ?! -
Glückwunsch zum Fahrzeug

zu den Pedalen,nimm bisschen Wasser mit spüli,dann gehen sie leichter drauf

die müssen komplett aufgezogen werden,anders wird es wie du schon selber festgestellt hast schwer die Edelstahl Einlagen zu montieren.