Kann mir nicht vorstellen das es dort Unterschiede gibt
Persönlich finde ich diese aber dank der Fußauflageverstärkung die in kompletten schwarz ist,eh sehr sehr „unattraktiv“
Aber Geschmacksache
""
Kann mir nicht vorstellen das es dort Unterschiede gibt
Persönlich finde ich diese aber dank der Fußauflageverstärkung die in kompletten schwarz ist,eh sehr sehr „unattraktiv“
Aber Geschmacksache
Alles anzeigenHallo zusammen,
Habe auch eine Frage, passt das M3 Schwenklager (31212283435, 31212283436) in ein AG Modell bzw. was muss dafür alles umgebaut werden?
Was ich herausfinden konnte ist das die Koppelstangen vom M3 übernommen werden müssen, ist das alles?
Ändert sich dadurch auch die Spurweite (oder ist die weitere Spur beim M3 nur wegen der geringere ET der Felgen)?
Habe auch den ein oder anderen Thread wo es um ähnliche Themen gab gefunden jedoch nicht wirklich eine Antwort dazu
Der bekannt ?
Teilweise aber schon richtig,nur bei dem Satz wird mir ein bisschen schlecht
Kleinserienhersteller,keine Tuningfirma
Einzig große Tuningfirmen wie Alpina
Macht‘s was im schönen bayrischen Wald,dann bin ich a am Start
M3 Dämpfer passen eh nicht da sie eine andere Aufnahme haben. Das nächste ist wieviel km haben deine Dämpfer schon auf den Buckel
Ich würde mir mal Gewindefahrwerke von Ap oder St anschauen.
Da gibt es genügend Lesestoff
ich müsste halt noch mal hin um die fahrgestellnr zu bekommen. Also es ist 100% aus Italien da er noch ne Kopie vom alten Brief aus Italien mit der Fahrgestellnr gezeigt hat.
Er hat ihn für 17500€ dort stehen
Anruf genügt:P
Schreib mal vin hier rein
Diese Fehlermeldung sagt nix über die Batterieselber aus, sonder nur dass das Auto im Ruhestrom einen erhöhten Verbrauch durch irgendwas feststellt. Das hat mit einer neuen Batterie denke ich eher weniger zu tun.
na wenn du es dann natürlich eh weißt..
Ja kann sein,da bei defekter Batterie er „unnütze“ Verbraucher wegschaltet.
Neue Batterie rein