Beiträge von justen

Ich habe bei meinem damaligen e39 auch nur vorne Federn verbaut. War meiner Meinung einfach ein unharmonisches Fahrverhalten.also nix Glaskugel ;)

Bilstein kann ich nicht beurteilen..

Pro kit hatte ich im e92 35i und jetzt im Alpina.Finde das mit diesen Federn ein guter Preis/Leistung gegeben ist.Als Ringtool gibt es natürlich besseres... Aber für einigermaßen sportliches Fahren reicht es alle mal.

Aber jeder so wie er es kann oder will!

Ich hatte vorher das Bilstein drin und ich muß sagen das Fahrverhalten ist viiiieeeel besser mit den weitec Federn, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten.

Aber justen, ich denke du kannst das natürlich viel besser beurteilen weil du ja auch schon beide Varianten mit 325 km/h bzw 308 km/h nach GPS gefahren bist, richtig? :thumbup:

Lern mal lesen :) dann würdest du sehen das ich gegen Federntausch nur an der VA bin ;) und deswegen ich es bei den gefahrenen 308 km/h nicht beurteilen. War übrigens nur laut digital Tacho ;)

gegen eure aufgeblasenen Wundermaschinen komm ich da nicht an :D

Aber BTT:
    Pro kit tieferlegung 30/15

Kann ich empfehlen! Ist 308 km/h getestet :fk:

Die weitec Federn nur für vorne also 30-0, dann steht er schon einigermaßen gerade. Wenn das nicht reicht das höherlegungskit 20mm für hinten.

Ich persönlich hab auch die weitec Federn für vorne und bin seeeehr zufrieden. Ich hatte übrigens vorher das bilstein Gewindefahrwerk b14, aber da sin die weitec Federn natürlich viiiieeeel besser wie der Bilstein Schrott!

Größeren Murks wie nur vorne Federn tauschen gibt es in meinen Augen nicht..

Besonders bei einem Auto über 300ps... vorne und hinten verschiedene Federnhärten :thumbdown:

Aber muss ja jeder selber wissen..