Passt wie die Faust aufs Auge !! ![]()
Le Mans Blau ist einfach wunderschön ![]()
""
Passt wie die Faust aufs Auge !! ![]()
Le Mans Blau ist einfach wunderschön ![]()
nehmt ihr mich gerade auf die Schippe oder gefällt euch das echt?
Wie ich auch hinsehe... Alpinafrontlippe und Felgen müssen ab. Dann könnte man darüber sprechen.
Das ist doch ein Scherz auf meine Kosten, oder?
Scherz? wieso? Bloß weil er anders aussieht ? Hmm.. Muss ja nicht alles verstehen..
Frontlippe hat einen aerodynamischen Nutzen..
Felgen sind absolut lecker! Einzige Nachteil das putzen..
Zitatda ist nichts gespiegelt...Hmm also sind bei den neuen F Modellen die Scheibenwischer andersrum? Oder nur beim Alpina?
Meinst du den weißen von autoscout ?
Wenn ja,geh doch mal zu deinem Auto,stell dich davor und vergleiche ![]()
Mir gefällt der neue im Innenraum nicht so gut. Wie vorher schon mal geschrieben ist das Navi irgendwie lieblos in die Mitte gesteckt worden. Das es so freisteht gefällt mir einfach nicht. An die neue Front kann man sich gewöhnen, muß man aber nicht. Der sichtbare Spalt an der Motorhaube zur Front hat für mich so einen Modellauto Charakter. Den haben andere BMW Modelle leider auch. Aber das sind persönliche geschmäcker.
Die Sache mit den Motoren ist leider ärgerlich. Es werden aber sicherilich wegen der Umweltproblematik (Co2 usw ) diese Motoren in der Flotte benötigt um den Grenzwerten im Allgeminen näher zu kommen.
Das bedeutet für mich, dass ich meinen "Dicken" noch eine ganze Weile geniesen werde.

Kennzeichenhalter ab. Sieht so doch voll ... aus
Oh mei..der Lappen ![]()
Preislich?
Wollte dich die Bambus beige kaufen ?!
Warum verkauft er sie jetzt doch nicht,das deppal ? ![]()
Na dann Glückwunsch zum neuen ![]()