Ja die Konstruktion soll wirklich gut sein. Closed deck usw.
Habe in der Arbeit gelesen das die b58 ab gewissen SW Stand Soundtechnisch kastriert wurden.
Bei meinem nachgeschaut,natürlich neuere SW drauf …
""
Ja die Konstruktion soll wirklich gut sein. Closed deck usw.
Habe in der Arbeit gelesen das die b58 ab gewissen SW Stand Soundtechnisch kastriert wurden.
Bei meinem nachgeschaut,natürlich neuere SW drauf …
Nicht ohne Grund werden die F83 deutlich über dem 2er gehandelt. Die Form ist halt speziell.
Aber Motor ist natürlich top und wenn man drin sitzt, sieht man die Karosse ja nicht und die gute Soundkulisse hat man beim B58.
Ich wünsche trotzdem allzeit gute Fahrt.
Was daran ist so speziell?
Naja,die F83 werden so gehandelt weil sie ein M sind
Naja,die Soundkulisse ist jetzt im vergleich zum N54 nicht der Brüller
Black Friday ist aus teiletechnischer Sicht gut verlaufen. Aus finanzieller Sicht,trotz guter Ersparnis, nicht so
HJS 300 Zellen DP
Alu Tonnenlager
M3/4 VA Fahrwerkskomponenten
MHD wifi Dongle
Silikon Ansaugschlauch
Kann ich nun mein eigen nennen.
Bei der DP hatte ich eine Ersparnis von knapp 300€ gegenüber normale Shop Preise. Die schwirrte mir eh schon immer im Kopf herum. Bei dem Preis musste ich leider zuschlagen obwohl sie eigentlich nicht sofort geplant war.
Dafür hab ich jetzt eigentlich alle „großen“ Sachen schon bald in der Garage liegen
So sieht’s aus
Dank 20% Gutschein gerade noch mit Ravenol DXG 5W30 für den nächsten Ölwechsel eingedeckt.
Das Öl soll angeblich sehr gut sein und gegen LSPI (b58 auch laut Internet betroffen) wirken.
Mal guggn
Ok,so kann man es natürlich auch machen
Sparst dir wenigstens Geld und Zeit
Ok. Ja muss bei mir nicht sein. Bin da relativ Felgen monogam
Also bei Fragen dann dich fragen ?
Messen mach jetzt absolut keinen Sinn. Da weder das Gewindefahrwerk noch die M3/4 Teile verbaut sind
Mit den M3/4 Teile bekomme ich ca 1 grad mehr Sturz vorne. Das hilft schon mal ein bisschen. Die PS4s bauen auch ziemlich breit. Erst wenn das alles verbaut ist macht es Sinn zu messen und guggn
Yep,
Vorne 7,5j und hinten 8j
Am liebsten wäre mir eh 245 Reifen rundrum.
Da ich aber auch M3/4 Querlenker verbauen will, wird das schwierig mit anderen Felgen bzw ET und Breite.
Da ja mit den M3/4 Sachen schon ca 1cm weiter raus kommt und ein bisschen außermittig wird.
Keine Lust das ich jetzt Reifen und Felgen kaufe die dann nicht passen. Im Netz liest man von passt locker bis hin zu geht absolut nicht
Deswegen bleibe ich erstmal bei denen und gugge mir das an ob es dann gehen würde.
Aber erstmal alles „aufbauen“