Hä? Wie hast'n das hinbekommen? Das habe ich doch alles garnicht geschrieben ![]()
Beiträge von justen
-
-
Alles anzeigen
Soooooo, gestern hab ich jetzt die Felgen die ich letztes Jahr noch schwarz gedippt habe (Grundfarbe ist so Gunmetal) in Bronze/Kupfer gemacht.
Es war zwar viel zu kalt aber anscheinend ist es egal. Es dauert halt länger bis es trocken ist, aber vom verarbeiten macht es keinen Unterschied.
4 Felgen 18 Zoll (8x18 - 5 Speichen)
Mit 2,5 Dosen schwarz in 3 Schichten grundiert und mit 1 Dose Metalizer Gold nochmal 3 Schichten Klarlack mit Gold Flakes.
Alles original Plastidip, nix von Foliatec oder so.Ich hab es mit so einem Kunststoffgriff gemacht und bin begeistert. Ergebnis ist perfekt geworden (obwohl ich Lackiertechnisch alles andere als begabt bin)
Der Metalizer reicht locker für 3 komplette Felgensätze. Anfangs sah es irgendwie - naja - bescheiden aus , da durch den flüssigen Lack diese Goldflakes so stark glänzten und so groß wirkten, dass ich ehrlich überlegt habe es wieder mit schwarz zu übersprühen... zum Glück hab ich das nicht getan.
Hier mal schnell heute früh noch ein Bild einer Felge gemacht (ist zwar immer noch nicht 100% trocken aber sieht mMn ganz ok aus)
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131108/l8prze7r.jpg]
Sieht gut aus!

-
Hm.. wie rechne ich meine Ersparnis aus bez. M-Paket Umrüstung? Schließlich ist er ja jetzt Aerodynamischer so dass ich weniger Verbrauche so 0,001 L
Hier Dirk

Formel zur Berechnung des Luftwiderstandes:
FL = A x Cw x 0.5 x Q x V2

-
N54^^ MUSS!
Bin selber 20, hab die Karre selber bezahlt. Geht alles

wie schon geschieben,wenn man daheim wohnt. Geht alles

-
"BMW Individual leather - extended leather trim Champagne"
Öhmm.. Ich sehe da leder merino cohibabraun.. Aber nicht Champagner

Aber sieht sonst Top aus,Giovanni

-
-
Wow Flo wusste garnet das du so ein schickes und exklusives schmuckstück dein eigen nennst
!!!kann man dich nur drum beneiden 
gruß Michi

Danke michi

-
Uh überlesen.. Na dann.. Den teuersten für 36K .. Is eh klar

der passt dann.. Aber dann leider kein N54 Motor und somit nicht mehr so leicht auf 4xx ps aufblasbar !

-
800€ im Monat und 335i fahren ? Hmm..
wenn Sohnemann noch daheim wohnt und nix abdrücken muss.. Klappt es vielleicht
-