Sieht Top aus ![]()
Und LCI Rülis machen sich echt gut
auch wenn sie nicht so passen ![]()
Sei tapfer,Floris ! ![]()
Ich habe die Stilllegung schon hinter mir ![]()
""
Sieht Top aus ![]()
Und LCI Rülis machen sich echt gut
auch wenn sie nicht so passen ![]()
Sei tapfer,Floris ! ![]()
Ich habe die Stilllegung schon hinter mir ![]()
Hat einer von euch PS Profis mal festgerostete Distanzen demontiert? Ich bin gestern mangels passenden Werkzeugs dran verzweifelt...
Am besten in eins der Löcher mit einem holzstück einsetzen und mit einem Hammer runter schlagen.. Also eigentlich runterdrehen .. Hoffe weißt wie ich mein ![]()
Lass dir lieber mal gurtwarnung rauscodieren,dann brauchst du nicht mehr so ein kackteil
![]()
![]()
Ja,werde das hier mal verfolgen ![]()
ich glaub die zocken alle battlefield gibts ja ned das noch kein termin steht
ja kannst gern mal vorbei kommen haben uns bei jedem treffen von der teilnehmeranzahl gesteigert
Wenn's mir zeitlich ausgeht und ich mich überwinden kann,gerne ![]()
Bin ja so "leidschei" ![]()
Beim ersten Date noch nicht
erstmal zum Essen einladen
![]()
Nee,is scho eingemottet ![]()
aber kartfahren und Bowlen daugt ma! Und wenn noch paar Deppen da sind wo auch noch BMW begeistert sind ![]()
Problem ist das ich erst vor kurzem Platte vom Schlüsselbein raus bekommen hab.. Und dadurch alle zwei Sachen nicht so gesundheitsfördernd sind ![]()
Gerade gesehen.... Allershausen wäre ja garned so weit weg
![]()
Lustig die ganze Entwicklung hier
![]()
da ist es für mich nun einmal nicht notwendig sein Auto über die Wintermonate zu bewegen und dann bekommt man Auf eine technische, fachliche Frage so nen xxxxxxxxxxx Schrott. Bravo rambo für diesen wertvollen Input, der nicht nur völlig Abseits des Themas ist, sondern einfach nur eine eingeschränkte Sichtweise beweist...![]()
what Shells..
Ich bin raus...
Is eh schon gesperrt ![]()
Als Autofahrer nerven mich Radfahrer.
Als Radfahrer nerven mich Autofahrer.
Verdammter Teufelskreis
![]()
Auf vier rädern wie immer !
Wenn du Pech hast dann "auf 4 Ziegelsteinen" ![]()
BTT: einer privatgarage,einer draußen