Wahnsinn.. das ist immer das gleiche... die kleinsten Motoren fahren aber dann einen auf Schumi in seinen besten Zeiten machen...
Hilft den TE auch nicht weiter... Und du mit deinem 330i wärst berechtigt zu driften ?! ![]()
""
Wahnsinn.. das ist immer das gleiche... die kleinsten Motoren fahren aber dann einen auf Schumi in seinen besten Zeiten machen...
Hilft den TE auch nicht weiter... Und du mit deinem 330i wärst berechtigt zu driften ?! ![]()
Deswegen meine ich ja ![]()
Denn n54 gabs ja auch nur bis 03/10 ![]()
Also tippe ich auch das er schon länger produziert war ![]()
Schreib mir doch bitte mal deine vin per pn. Würde mich auch interessieren ![]()
Hmm,stimmt..
Hast du deine vin mal im Decoder nachgeguckt ?
Ab 09/08 wurden lci i Drive/cic beim e92/93 verbaut. Ab 03/10 kam dann außen lci..außer die dumbo Ohren..die kamen glaub ich 09/09.
und wenn er trotz 04/10 außen nicht lci ist dann wurde er wohl vor 03/10 gebaut.
hoffe ich habe mich jetzt mit den ganzen Zahlen verhauen ![]()
Grundeinstellung muss trotzdem passen
Es gibt auch bei xenon noch verstellschrauben am scheinwerfer ![]()
Steht gut da Sven ![]()
Aber würde nochmal alles nachkontrollieren wenn's Harry gemacht hat ![]()
Kann ich leider mit'n Handy nicht machen
geht bei der app nur via Email ...
Aber gib Frankfurt als Ort ein,umkreis 500km und windschott BMW e93 ![]()
Deswegen überlege ich ja auch, mal ein Stück Plexiglas zu nutzen.
Das angebotene ist aus Echtglas bzw aus SG Echtglas, aber zum testen sollte die Plexiglasscheibe ja erstmal reichen.
Vielleicht finde ich ja auch noch ein preisgünstiges WS und dann ist das ja eh hinfällig.
Schau mal bei eBay Kleinanzeigen ! Dort ist ein für VB 100€ drinnen.. Billiger geht's glaub ich nicht ![]()