Beiträge von justen
-
-
Habe einen selbst bearbeiteten Auspuff auf meinen drauf der sicher viel besser anhört wie der Performance. ......
danke. Guts nächtla....
Dann hörst du eh nix mehr von deiner Anlage

Danke,aber bin noch nicht müde

aber vielleicht beherzigst du den Rat mal live probezuhören.. Denn Geschmäcker sind verschieden!
Was bringt es dir wenn ich jetzt schreiben würde die alpine macht voll bumm .. Nix

-
Und zu was würdest du raten".
...Kauf dir einen Performance ESD. Dann brauchst keine guten Boxen .
Fahr doch einfach mal zu nen HiFi schuppen und Hör mal probe bzw lass dir Angebote machen
-
tja Coupé u. Cabrio sind ja logischerweise keine typischen Winterautos, aber Touring od. Limo? tja Logik halt ...
du amüsierst mich 
Aber stimmt.. Habe jetzt mal recherchiert.. BMW gibt e92/e93 nicht für den Winterbetrieb frei.
Aus folgenden Gründen :
-Eindrück Gefahr durch erhöhte Schneelast
-durch die andere Karosserieform entstehen am Heck wegen den Luftverwirblungs/Salzgemisch atomare Partikel.Aber das kann man natürlich nur wissen wenn man ein Superbrain wie du bist

-
... es glauben hier manche, dass sie einen Ferrari fahren u. keinen E9X von der Stange ...
Lass sie doch .. Brauchst deinen BMW Kübel ja nicht abmelden.. Stell dir vor..es gibt Leute die ihr Auto einfach mögen.. In letzter zeit echt nur dummschwätzer hier ..
Michi: bin mir nicht ganz sicher aber meine gehört zu haben wenn über ziggianzünder geladen wird dann wird er nur bis zum "einschlafen" vom Auto geladen. Und mit Zündung an kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen das es funktioniert

-
M lenkrad und schaltknauf hat er ja

Und die fehlenden sportsitze und dunkler Himmel hätte ihn beim anderen auch nicht gestört

-
Zwar kein M Paket,aber wenig km.. M außen kann man nachrüsten
-
Ganz nett

Aber sportpaket und keine sportsitze ?
Und halt das "Olle" CCC navi

-
Vergleich die Teilenummern der original Federteller von xdrive und non-xdrive. wenn die gleich sind, dann passen die auch!
Wurde gesagt wie du es machen sollst !
aber glaub mir,mit so einem Rotz vermurkst du dein Fahrverhalten

Aber jeder so wie er es will..
-