Beiträge von justen
-
-
Servus !
Also zu der Scheibenwischer Sache kann ich dir sagen das es laut BMW "Stand der Technik" ist,bzw war !
Hatte ich in meinem 07er E92 auch und war hier mal im Forum nach zu lesen.
Zu den anderen Punkten kann ich dir leider nichts sagen obwohl ich auch einen E93 fahre

Ich werde mir das mal mit dem Wasserabfluss anguggn
Gruß
Flo -
das ging jetzt aber schnell

-
Die Beleuchtung besteht aus 3 teilen, das wo du markiert hast,dann das "Innenleben" ein dünner durchsichtiger Lichtleiter und einer led!
Am besten die langen kaufen,in der Mitte teilen,zusammen kleben und mit leder/alcantara beziehen.
Dann an fensterheberbeleuchtung mit anschliesen...fertig

-
Alles anzeigen
klaro passt das alles
Einfach nur folgendes auftreiben:
- Komplettschlösser
- SCA Power- Stecker mit Kabel drann
- Gewebeklebeband
- ein paar Meter 1,5 quadrat Kabel (idealerweise rot und braun)
- zwei kontakte für den Sicherungskasten
- ZEIT mitbringen
Have fun
Dann nochmal danke für die Erklärung !!! 
Gruß !
-
Alles anzeigen
Also das mit den Scheiben geht sogar etwas einfacher...
Hab etwas gesucht und eine Reparaturanleitung von BMW gefunden bzgl. des Schlosses.
Dazu soll man das Fenster ca 20 cm runterfahren und an der linken Führung (Fahrerseite) aushaken.
Bleibt aber in der rechten Seite eingehakt...
Somit kann man den Umbau auch ohne Fensterausbau machen.
Ich schau mal ob ich es als PDF bekomme und hier anhängen kann...Und wegen Bowdenzug:
Ich habe ja die Teilenummern angegeben und geschrieben, das es nur hinten jeweils zwei verschiedene Teilenummern gibt.
Vorne gibt es jeweils nur eine Teilenummern für ALLE F- Modelle - Somit F01/02 und F10/11 absolut gleicher Bowdenzug.Also passt mein jetziger bowdenzug "Tür Außengriff" auch ? Bzw. Kann weiter verwendet werden ?
Fragen über fragen
Sorry 
-
Klingt aber immernoch wie n e-tron A3 xD
So Jung und schon fast taub... Du bist zu bemitleiden

-
Hier gibt's auch was neues

Lci radio/navi knubbel

[Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/5406/cfxg.jpg]
-
-
Wenn wir schon beim Thema sind..
Ist das OEM X-Pipe auch wirklich eine X-Pipe? Oder eher eine H-Pipe? Sieht eher nach H-Pipe aus, weil die Rohre so weit auseinander sind? Sieht bei Supersprint anders aus.Stimmt,ja
Rohre sind weiter auseinander !Im Innenleben sind halt vorne und hinten noch ich nenne sie jetzt mal strömungswinkel
angebrachtAlso wahrscheinlich ne halbe Xpipe

[Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/636/meds.jpg]