Beiträge von justen

    Ja jeder hat halt einen andere Meinung :D
    Aber im Endeffekt kauft man immer ein wenig die katze im Sack beim Gebrauchten, ich würde aufjedenfall den deutschen bei der Dekro o.ä. vorführen ^^


    Dekra macht jetzt auch nicht sooo viel aus.


    Logo,kannst lackdicke messen lassen uns so anguggn lassen ;)


    aber ob jetzt der Anlasser oder was weiß ich demnächst auf einen Schlag verreckt können die dir auch nicht sagen :)


    aber grundsätzlich fürs Gewissen ist der Dekra Gebrauchtwagen Check gut :)

    Die Überschrift ist ja mal der knaller und dazu die Geschichte , ich hab nich kaputt gelacht. Sorry dafür :)


    Aber denke das der nicht mehr zu retten ist. Die Widerstände und Platine haben sich mit Sicherheit verabschiedet. Eventuell kannst nur die Platine besorgen ?


    Maddox


    Tippe mal auch wenn man die Platine besorgen kann ist sie wahrscheinlich nur geringfügiger billiger als gesamter Schlüssel :S


    Da das bisschen Plastik nicht sooo viel kosten kann :)

    Oder es gibt Leute die einfach mit guten gewissen ein Auto verkaufen !


    Und warum sollte jemand noch zb Turbo tauschen wenn er als privater Verkäufer eh keine Gewährleistung geben muss !



    Also kaufst du lieber ein Auto wo alles ausgeschlagen und kaputt ist ?! :)


    Komische Einstellung .. ^^


    @te: wenn er dir zusagt,dann kaufe ihn :)

    Moin :)


    habe es heute zeitlich mal geschafft den zweischlüssel für Freundin zu belegen.. Sitzeinstellung,radio usw funktioniert auch...aber...


    Ich habe es nicht geschafft ihr Handy auf ihren Schlüssel zu belegen.. also es ist immer das letzte per Bluetooth verbundene Handy eingeloggt.. Egal was für Schlüssel !


    kann man das nicht schlüsselabhängig belegen ?!?


    und noch was..


    der Sitz verstellt sich erst nach Türöffnen..


    Hab was in Erinnerung das man das doch auch ändern kann?
    Also sobald aufgesperrt wird.. Sind diese Sachen Car/Key Einstellungen und nur vom Händler/Codierer zu machen?


    Oder habe ich doch irgendwas im idrive übersehen?
    Dachte nämlich das es bei meinem VFL noch übers i Drive einstellbar war ?


    Danke und Gruß


    Flo