Beiträge von justen
-
-
Ja jeder hat halt einen andere Meinung
Aber im Endeffekt kauft man immer ein wenig die katze im Sack beim Gebrauchten, ich würde aufjedenfall den deutschen bei der Dekro o.ä. vorführen
Dekra macht jetzt auch nicht sooo viel aus.
Logo,kannst lackdicke messen lassen uns so anguggn lassen

aber ob jetzt der Anlasser oder was weiß ich demnächst auf einen Schlag verreckt können die dir auch nicht sagen

aber grundsätzlich fürs Gewissen ist der Dekra Gebrauchtwagen Check gut

-
Hmm,ich würde es trotzdem anders sehen

Kommt aber wahrscheinlich auch auf andere Faktoren drauf an...was für Vorbesitzer usw.
-
Servus Marcel

ok,dachte mal gelesen zu haben das die turbos über 400ps nicht mehr so Dolle sind.
Aber ist für mich ja eigentlich eh nicht relevant da ich mich mit den 400ps abgefunden habe
außerdem gibt es immer einen schnelleren 
Lg
Flo -
Die Überschrift ist ja mal der knaller und dazu die Geschichte , ich hab nich kaputt gelacht. Sorry dafür

Aber denke das der nicht mehr zu retten ist. Die Widerstände und Platine haben sich mit Sicherheit verabschiedet. Eventuell kannst nur die Platine besorgen ?
Maddox
Tippe mal auch wenn man die Platine besorgen kann ist sie wahrscheinlich nur geringfügiger billiger als gesamter Schlüssel

Da das bisschen Plastik nicht sooo viel kosten kann

-
Oder es gibt Leute die einfach mit guten gewissen ein Auto verkaufen !
Und warum sollte jemand noch zb Turbo tauschen wenn er als privater Verkäufer eh keine Gewährleistung geben muss !
Also kaufst du lieber ein Auto wo alles ausgeschlagen und kaputt ist ?!

Komische Einstellung ..

@te: wenn er dir zusagt,dann kaufe ihn

-
Heute mal Edelstahl Pedale + M Fußstütze verbaut

M Zeichen auf der Fußstütze ist zwar doof und nicht passend..aber immer noch schöner wie der Plastik Mist

[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/4108/2diq.jpg]
-
Moin

habe es heute zeitlich mal geschafft den zweischlüssel für Freundin zu belegen.. Sitzeinstellung,radio usw funktioniert auch...aber...
Ich habe es nicht geschafft ihr Handy auf ihren Schlüssel zu belegen.. also es ist immer das letzte per Bluetooth verbundene Handy eingeloggt.. Egal was für Schlüssel !
kann man das nicht schlüsselabhängig belegen ?!?
und noch was..
der Sitz verstellt sich erst nach Türöffnen..
Hab was in Erinnerung das man das doch auch ändern kann?
Also sobald aufgesperrt wird.. Sind diese Sachen Car/Key Einstellungen und nur vom Händler/Codierer zu machen?Oder habe ich doch irgendwas im idrive übersehen?
Dachte nämlich das es bei meinem VFL noch übers i Drive einstellbar war ?Danke und Gruß
Flo
-
Kommt immer drauf an wo die Imports herkommen? Aus woher sind denn die beiden Kandidaten?
Wie wäre es mit lesen ?

Erster aus Italien !
Zweiter ist ein Fahrzeug aus Deutschland
@te:
Wenn der Italien Import "sauber" ist...warum nicht

-
Viel Spaß damit,Jean Luc !!

Das mit den felgen wurde ja schon geklärt

Lg