Felgen nicht mein Ding! Aber soll ja dir gefallen
Beiträge von justen
-
-
Woher weiss ich ob ich die Combox drin habe oder nicht?

Navi Prof. Bluetooth. Aux in. Spracheingabe. Tel. Vorbereitung. USB im Handschuhfach. Freisprecheinrichtung.
BMW vin Decoder! Deine Fahrgestellnummer eingeben und bei den sonderausstattung guggn ob sie verbaut ist
-
Die Alpina Frontspoiler Lippe gefällt mir

-
Nette Reichweite
braver Diesel Wiesel !Da kann der andere nicht dagegen ankommen

-
Perfekt Rotkäppchen so steht er endlich gut im Futter. Jetzt noch 30er Querschnitt und dann bassts
Siehst auch alles,wa?

Ja...vorne und hinten 35er Querschnitt is doof.. Wer denkt sich sowas aus ?

Zitat von »justen« Zitat von »Juri-E92«Flo so langsam entwickelt sich der Alipna zu einer Bastelbude ps: sieht super aus mit dem SWP Du böser Juri sowas sagt man nicht der Alpina ist der Wahnsinn
so ist's brav

-
Flo so langsam entwickelt sich der Alipna zu einer Bastelbude

ps: sieht super aus mit dem SWP

Du böser Juri
sowas sagt man nicht 
-
Bist so weit weg

Ja
Fahr aber demnächt zum Nik.. Dann auch noch weit weg ?Chiefi: du nuddn

Danke michi

-
Komm vorbei,Tim


Justenflo ich möchte fahren

-
Schlechtwegepaket verbaut

[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/6056/v640.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/4648/oslw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/6991/l9i5.jpg]
Jetzt is gut

-
Glückwunsch !!

Sieht fein aus !!!
Und die einstiegsleisten sind ja sehr geil !! wie sehen die im hellen aus? Und hast du die anfertigen lassen? Wenn ja wo?
Gruss