Jau, der vom Niklas is natürlich auch n Schmuckstück
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hast eh Glück gehabt das er dir deinen Tempomat nicht entwendet hat ![]()
""
Jau, der vom Niklas is natürlich auch n Schmuckstück
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hast eh Glück gehabt das er dir deinen Tempomat nicht entwendet hat ![]()
Wow ! Über 300 km/h ? Das ist aber nicht original ![]()
![]()
Ah, ja neben dem Motor das wichtigste ;-))
Ab Mitte 2008, richtig?
03/09 wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Geil oder geiler ist ja wie immer Geschmacksache
Finde beide klasse
Die Bilder von diesem findest du aber nicht hier sondern beim 15. NRW Treffen
danke für den Hinweis
E90 E91 FL gibt es mit N54 Motor
E92 E93 FL gibt es nur mit N55 Motor
Aber zumindest gibt es die e92/e93 N54 mit CIC ![]()
moin jungs mal ne doof frage, da ich im moment auf M-Paket umbaue und mache gleich die IS Front.
die IS luftführungen 51 74 8 050 583/584 haben nichts mit den 51 74 8 045 361/362 Luftführung Bremse vorne zu tun oder wenn ich IS mache entfallen diese Brems luftführungen?
Nein Juri ! Die bremsluftkanäle bleiben drinnen
also die vom M Paket halt ![]()
Steht gut da mit dem ProKit
Die Alpinafelgen find ich genial, die müssen bleiben
GrußJohannes
Sehe ich genau so, die Alpina schlappen müssen drauf bleiben
Finde ich auch! Danke ![]()
Justen das Fahrwerk kommt absolut geil! Die Höhe war das einzige was mir gar nicht gefallen wollte
Und Felgen müssen Alpina bleiben... alles andere wär ein Witz
Hinten kommt noch schlechtwegepaket .. Hinten zu tief ...Drecks hängearsch.. ![]()
Danke flo und Sven ![]()