Alles anzeigenDa gehört definitv KEIN SWP mehr rein. Die Tiefe ist optimal, selbst wenn das schwere Dach im Kofferaum ist (auf dem Foto). Durch das SWP kommt er ja noch ein bissl höher und dann ergibt es glaube kein Bild mehr. Ich würde es so lassen wie es ist
Zitat:
"400ps und Vmax 300 reicht für ein cabby ^^"
Dito. Würde daran nichts mehr tuning-technisch verbasteln. Die Leistung sollte reichen und ein Cabby ist ja nun nicht unbedingt ein Rennauto. Außerdem gibt es immer einen der schneller ist
Doch,doch! SWP muss rein
das Bild trügt ! Außerdem kommt er durch das SWP eh nur 1 cm hoch.. Und dann steht er gerade ![]()
und Jaaa,gibt immer was schnelleres oder besseres !! ![]()
Gruß