Danke ![]()
nee,M3 Spiegel kommen nicht dran. passen optisch einfach nicht zu dem Auto.
Einzige Überlegung sind die VFL ![]()
und aussserdem mach ich ned so viel an dem Auto !!
![]()
""
Danke ![]()
nee,M3 Spiegel kommen nicht dran. passen optisch einfach nicht zu dem Auto.
Einzige Überlegung sind die VFL ![]()
und aussserdem mach ich ned so viel an dem Auto !!
![]()
ne,ne leute ![]()
keine Bastelbude mehr ![]()
ach ja...neue Pics auf Seite 1 ![]()
Lg
Eben, wär ja schlimm, dann würden alle Alpina fahren
Das Auto an sich find ich geil
Jetzt komm mir ned so,du oller Schleimer
![]()
![]()
Alles anzeigenGlückwunsch Flo, geile Kiste was Ausstattung und Leistung angeht, nur Aussen das Alpine zeugs is furchtbar hässlich in meinen Augen... vorallem die Aufkleber links und rechts...
ABER
es muss ja dem Besitzer gefallen, und ned den anderen
Wünsch dir Unfallfreie Fahrt und viel Spass damit
Richtig
trotzdem danke,Chris
muss und braucht nicht jeden gefallen ![]()
Ist halt mal was ganz anderes ![]()
Und chiefi: Brauch was mit anal ![]()
Die Tücher ? Ja,gerne !! ![]()
Hast eh so tolle Tücher ![]()
Hää? Sex toys?
deppal or what ? ![]()
Die Karre geht ned unter. Er ist 1km weg vom Wasser :o
Noch ![]()
Nochmals danke Jungs
freut mich das er gefällt ![]()
Ach ja
da mein Nachbar noch H&R distanzscheiben übrig hatte.... ![]()
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/1382/imageovp.jpg]
Danach:
[Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/1813/imagelemc.jpg]
Sooo Schriftzug muss weg...
Also vorher:
[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/5719/imagewdw.jpg]
Soo jetzt seid ihr gefragt... Was ist besser?
[Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/3838/imagepwym.jpg]
Oder
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/2323/imagepcq.jpg]
Nee,ist ganz weg ![]()
Flo, bist eigentlich der einzigste Alpina bei dir im Kreis
Maddox
Im Landkreis ? Keinen plan
aber der einzige mit PP nieren wahrscheinlich schon ![]()
Normal verändert man ja nix an dem Auto ![]()