wunder punkt?![]()
warum hast ned wieder die individual nieren verbaut? die hatten echt was
Grml... ![]()
Gibt's leider nur fürs VFL
sonst wären diese drinnen ![]()
Lg
""
wunder punkt?![]()
warum hast ned wieder die individual nieren verbaut? die hatten echt was
Grml... ![]()
Gibt's leider nur fürs VFL
sonst wären diese drinnen ![]()
Lg
Danke Jungs und Mädels ![]()
Das stimmt ! PP nieren passen wirklich gut ![]()
Jean-Luc: stimmt
aber bei uns sind alle waschplätze überflutet ![]()
HD haben wir echt nicht viel gesehen.. nicht mal georgina ![]()
Weitere Bilder folgen ![]()
Danke Jungs ![]()
Bin auch voll happy ![]()
Markus: Schnauze
ich bin brav ![]()
Erste Veränderung:
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/9053/imageigo.jpg]
Danach:
[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/572/imageeki.jpg]
Sehr schicke Kutsche Flo, pass auf das dich kein Vogel erwischt
Maddox
Danke ![]()
Jaaa,Wehe dem Vogel! den würde ich dann in eins von den beiden "blinden" ESD Rohre stopfen ![]()
Vlt hebst du den mal hoch und schaust ob der Interflurkats hat
Das wurde viel Propaganda hier aufklärenam besten mit Foto
Kein ding,Kann ich gerne mal machen ![]()
Alles anzeigenBin verliebt.
Und dein Auto ist auch toll
BTW. Erster
Ich liebe es wenn du verliebt bist ![]()
Danke nikki
Siehst ihn eh bald ![]()
BTW: erster ist aber nicht in allen Sachen gut ![]()
Veränderungen:
-Performance Nieren
-Performance ESD + MSD Ersatz
-H&R Distanzscheiben hinten 10mm pro Rad
-H&R Distanzscheiben vorne 10mm pro Rad
-Eibach Pro Kit
-BMW Innenlicht Paket
-BMW Edelstahl Pedale
-BMW Individual Lenkradblende
-M Fußstütze
-M Lenkrad + Neubezug (Oyster/Lochleder)
-Wählhebel und Balg in Oyster bezogen
-Bremssättel in Alpinablau 2 metallic lackiert
-GTO verbaut
-Soft Close verbaut
-Interieurleiste oyster/schwarz beledert
-Handbremsbalg oyster/schwarz
-Handbremsgriff oyster/Hochglanz schwarz
-Blendenstäbe in Silber/Alpinablau
-VFL Außenspiegel verbaut
-Mittelkonsole in Oysterleder
-Fussraumbeleuchtung Amber
-M3 Mikrofilter Gehäuse
-Limited Edition Startknopf
-LCI Schaltwippen
-Sitzverkleidung beledert Dakota schwarz mit Oyster Ziehrnaht
-Sitzverstellungs Schalter in Pearlglanz Chrom lackiert
-HF LLK verbaut
-STx Gewindefahrwerk
-M3 Fahrwerkskomponente
-M3 e93 Stabilisator vorne
-BMS CP
-Metall PCV
-20“ Alpina Classic Felgen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.140fdx61.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.141u7awt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.1425vbvc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.143lizan.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.1441iz4u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.145a0btw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.170u7skl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.205bkljk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.283o0xr5.jpg]
Bearbeiten[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.284wus3m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.285oyjje.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/mobile.109muqh.jpeg]
Mach mittelkonsole in Nappa leder ![]()
Kannste beim nik seinen anguggn ![]()
Damals komplett für 180€ ![]()
EDIT: waren doch 190€ ![]()