bäh ! ![]()
Beiträge von justen
-
-
120€ -.-
yep,aber als AG Mitarbeiter nicht ^^der ist halt auch nur mit Schaltbalg erhältlich

-
Sieht gut aus!
Darf ich fragen, woher du den M Schaltknauf in Glattleder hast? Teilenummer oder Quelle? 
Darfst du

M Knauf vom Z4 35i

-
Du gruxefix Chief !!! immer eine Minute früher


-
Bremsbeläge ? Die Restweite wird dir auch angezeigt.
Und Scheiben wahrscheinlich nicht bei der Laufleistung ! -
Was früher eintritt
-
Du nimmst wahrscheinlich jetzt einfach die Turbos mehr wahr,da die OEM vorkats auch eine gewisse geräuschdämmung haben..
Aber seltsam ist es schon das die glimmerdichtungen nicht verbaut sind
und ja,würde sie verbauen.. -
Schönere Sommer rims...bin standhaft und bei 17" geblieben

-
Was soll es eigentlich werden Jean ? Nee,weiß es ja schon


-
Zitat
Seltsam, ist die Straßenbeschaffenheit eventuell anders da oder lag Öl oder ähnliches auf dem Belag ?
Auf das tippe ich auch !!