rischtisch
Sry wegen ot nochmal !
wieviel sound zuwachs kann man sich darunter vorstellen? Wie ein 35i e92/93 mit deaktivierter Klappe ? Oder bringt es dank alpina ESD noch mehr?
Danke ![]()
""
rischtisch
Sry wegen ot nochmal !
wieviel sound zuwachs kann man sich darunter vorstellen? Wie ein 35i e92/93 mit deaktivierter Klappe ? Oder bringt es dank alpina ESD noch mehr?
Danke ![]()
Also Den hier bestellen und schon hat ein alpina e93 einen besseren Sound ?
Die Lügen alle !!! So wie wir !! Schüttet 7-8 Liter rein, denn der Motor hat ja mehr ps,deswegen braucht er mehr Öl,klingt sogar irgendwie logisch ![]()
Also ich weiß nicht wo ihr noch Öl einfüllt ?!
Ich nehme 7x 1 Liter ölflaschen zu meinen Händler mit,lasse Ölwechsel machen und bekomme eine Flasche mit halben Inhalt zurück!
und ölmessung ergibt MAX.
EDIT: vergessen für die Leute die nicht rechnen können die Antwort zu Posten... 6,5 Liter ![]()
Was meinste ? meinst Schwarze blenden für die rohre? Ja ! Sowas gibt es für den original ESD !
Von der Größe passen sie vielleicht,aber Form ist anders
Oder vorne 5mm ![]()
Bist du dir sicher das du einen N55 möchtest?
Nicht jeder will sein Auto aufblasen bis zum geht nicht mehr ![]()
Ihr zwei Besserwisser
![]()
Liegt daran das hier der M4 abgebildet sein soll
carbondach,hutze bzw lufteinlass auf der Haube .