Beiträge von justen
-
-
ich hatte mal ein video online, aber leider ist es weg. aber es ist ein schöner dunkler bassiger sound. aber beim starken beschleunigen oder gas geben wird es etwas heller.aber ich hatte DPs drin!
Ok,danke für die Info
-
Ok, Danke! Wenn ich mich recht erinnere ist bei meinem Touring die Anlage alles in einem Stück bis zum ESD? Mag das sein? Im ETK wäre es wiederum mit Schellen eingezeichnet!?
Grüße
Ist aus einem Stück,wenn aber ESD oder msd kaputt sind werden diese rausgeschnitten und wieder mit Schellen befestigt
-
rischtisch
Sry wegen ot nochmal !
wieviel sound zuwachs kann man sich darunter vorstellen? Wie ein 35i e92/93 mit deaktivierter Klappe ? Oder bringt es dank alpina ESD noch mehr?
Danke

-
Also Den hier bestellen und schon hat ein alpina e93 einen besseren Sound ?
-
Die Lügen alle !!! So wie wir !! Schüttet 7-8 Liter rein, denn der Motor hat ja mehr ps,deswegen braucht er mehr Öl,klingt sogar irgendwie logisch

-
Also ich weiß nicht wo ihr noch Öl einfüllt ?!
Ich nehme 7x 1 Liter ölflaschen zu meinen Händler mit,lasse Ölwechsel machen und bekomme eine Flasche mit halben Inhalt zurück!
und ölmessung ergibt MAX.
EDIT: vergessen für die Leute die nicht rechnen können die Antwort zu Posten... 6,5 Liter

-
Was meinste ? meinst Schwarze blenden für die rohre? Ja ! Sowas gibt es für den original ESD !
-
Von der Größe passen sie vielleicht,aber Form ist anders
-
Oder vorne 5mm