Beiträge von justen
-
-
Das ich sowas mal vom justen höre mit dem schönsten Wagen aus'm Forum




Uh,da werd ich ja gleich rot
aber is auch nur ne Kiste ...und der hat nicht mal ein JB4 drinnen
außerdem is er ja in Kürze weg 
Aber hier gehts ja um dein schätzchen
alsoooo,Glaub mit den Lug nuts sieht gut aus 
zwar gewagt...aber glaub das es in verbindung mit den bremssattel nice aussieht
-
Yep !! Sieht gut aus

Tiefer kommt er ja auch noch,dann passt das

Weiter so

-
Ich hatte ihn auch und Preis Leistung ist gut aber du kannst nicht behaupten dass er das beste pl hat ohne alle live zu kennen
Gesendet mit Galaxy S3
Tomaten auf den Augen ?
Hab nur geschrieben bei der Preis/Leistung bestimmt (kosten,TÜV..usw.) kann scho sein das einer brachialer und AMG mäßig kommt! Is mir aber Wurst

-
Du wirst keine Erfahrungen hören da jeder den pp hat und sagt dass ist der beste ohne andere zu kennen
Gesendet mit Galaxy S3
Bei Preis/Leistung bestimmt !
-
Die meisten Frauen merken das eh nicht ob das jetzt 16",17" oder 18" sind
also ungefragt rauf und gut is 
Aber für'n winter ist's ja eigentlich ja eh Wurst

-
Zitat
Konnte die hässlichen 16" auch nicht mehr sehen... frag mich wer das verbrochen hat, dass der 325i ausgerechnet noch solche mickrigen Räder fahren darf...
das heißt ja nicht das du nicht größere fahren darfst.. Kauf dir einfach 18 oder 19 Zoll für'n winter,dann brauchst dir das Elend nicht mehr ansehen 
-
Schick! Aber PP Einlass System gibt es nicht für den 35i

-
-