BMW codiert dir da nix...wenn du keinen kennst oder bei dir in der Nähe ist dann Kauf dir noch das frm3 und lass es bei BMW machen..
Beiträge von justen
-
-
Hast du den link überhaupt gelesen??
am besten du kaufst für einen lci !! Dann bist auf der sicheren seite
-
Ja was soll denn nicht passen??? Karosserie Form oder was ?
Hab's doch eh schon geschrieben. Wenn du es nicht glaubst,Hier !!
Erste seite in "elektrik und beleuchtung"
Hätte man auch selber finden können
-
Kannst alles nachrüsten,gibt hier X threads darüber.. LCI rülis entweder neues fussraummodul kaufen oder altes kalt/warm Überwachung rauscodieren ...
-
-
Zb. Seite 4 oder 9
Lesen hilft

-
Vorne ja,hinten auf der fahrerseite nein..außer du hast den pp wasserkühler verbaut!
Wenn nein,ist dort selbst eine Halterung zu basteln
-
Deppal
Kauf ja ned jeden schmarrn..
außerdem is sparen angesagt 
-
ja Sorry oida..muast Dei graffe epan andan aufschmatzn

-
Dachte ich mir scho
haben letztens eine vorderne Felge vom QP raufgeschraubt ... 
Sah lustig aus...ca 3m Luft zwischen Reifen und kotflügel

Ne,ne...bleib bei den 17" rims
