alter!! schwör ich auf Dei mudda ![]()
Beiträge von justen
-
-
-
Braucht euch gar kein Kopf machen Jungs ! Ich habe evtl schon nen Käufer

-
Der verkauft den eh nie

Wetten?

Er soll ihn mal schön behalten
Irgendwann gibt's ne Trennung
-
Weilst a Feigling bist...

Hätte ich weiße Felgen,dann hätte ich mich getraut...denn bei denen wäre es Wurst wenn die verkratzt wären

gings Lichtl nit ?

Fahr immer cool nur mit standlichtringen und nsw ...aber da ich ja keine nsw mehr habe wird's nach vorne bisschen dunkler

Wird zeit dass ich die Karre kaufe
Ah jo !!
-
hast Dich eigentlich nich getraut, da weiter vor zu fahren ?

War scho dunkel,da hatte ich Angst

-
-
-
Wer sich lci rülis +neues frm leisten kann,der lacht über diesen Preis

-
Ruf deinen Händler an,der kann es dir sagen!