ok,bin scho wieder still ![]()
Beiträge von justen
-
-
Moin!
Is dat Dingends nich codierrelevant ?
-
Alles anzeigen
Moinsen,
Bin grad am überlegen was man noch alles an seinem E91 machen kann!Folgendes hab ich schon im Kopf:
- Alcantra Lenkradblende (gekauft)
- Alcantara Schaltknauf und Sack sowie Handbremse
- blackline Rückleuchten
- Performance Nieren
- LED Corona RingenHabt ihr noch Tipps oder Vorschläge?
Lg AlexSent from my iPad using Tapatalk
Was soll das für ne frage ? Dein Auto ist ja nicht mal zu sehen ..und Geschmäcker sind verschieden...
aber ich fange mal an:-andere felgen
-tieferlegen
-distanzscheiben
-andere Lederausstattung
-alles aus dem Performance Programm
-M Paket ? Wenn nein,M Paket ...wenn ja,umrüsten auf Serie ..
-Alcantara Himmel
-M3 SpiegelDürfte erstmal reichen,wa ?

-
Wenn du vorhast auf m Lenkrad umzurüsten dann NR.2 ! Ansonsten nicht !
hier mal ein Bildchen von meinem X3 ... Schöner kurzer M glattlederknauf im e9x style

[Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/9320/imagelgb.jpg]
-
Zitat
Woher bekommt man einen Aufsatz für die Bohrmaschine, mit der man die Endrohre von innen reinigen kann? Weiß das zufällig jemand?
Zb Hier
Auspuffinnenpolierkegel 
-
-
Kurz und knapp ..nein !
Dort is ja schon die Flüssigkeit ausgelaufen ..
-
Du schlimmer Finger


-
Zitat von »Dolcevita«Klatsch doch lieber ein paar Pheromone ins Wasser haste mehr von Also sobald jemand die Spanische Fliege fürs Auto entdeckt, sofort ne PN an mich bitte
Gibt's doch eh schon ...hat zwei Buchstaben und eine Zahl ...damit bekommst den dicken in der hose

-
Ich Binde ihn dann noch zusätzlich nen Schal um die naviantenne und Schminke ihm seine Angel eyes...und schon hab ich einen metrosexuellen BMW
