![]()
![]()
![]()
aber kann das sein das du einen Steinschlag in da frontscheibe hast ???
""
![]()
![]()
![]()
aber kann das sein das du einen Steinschlag in da frontscheibe hast ???
Ja zefix eyyyyyy ! ![]()
![]()
Ja was?
hab doch extra Dei dafal weg do ![]()
Gibts demnächst ein kleines Frühlingstreffen?
Gschiggd vo meim Samsung-Drum.
Gabs heut eh scho ![]()
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/9461/imageekce.jpg]
ZitatWäre es sinnvoller, das Kurzzeitkennzeichen für das neue Fahrzeug mitzunehmen und die Abmeldung des alten Fahrzeugs durch den Händler vornehmen zu lassen?
So würde ich es machen ! Bzw melde den neuen doch gleich an! glaube das sich zwei Anmeldungen auch überschneiden dürfen! Bin mir da aber nicht mehr sicher ![]()
Hi!
Nee,Airbag brauchst du leider einen anderen !
du spricht in Rätseln ![]()