Alles schwarz is sowas von langweilig !!
aber Geschmäcker sind ja zu Glück verschieden ![]()
""
Alles schwarz is sowas von langweilig !!
aber Geschmäcker sind ja zu Glück verschieden ![]()
was hat denn schon einen nutzen oder lohnt sich preislich, ich glaube da sind wir hier falsch

![]()
Das hat doch für ihn keinen "nutzen" ![]()
![]()
Kauf die Edelstahl Pedale ... auch wenn sie keinen "nutzen" haben ...
Oder lenkradspange vom X1 oooder... Du schaust selber mal was du noch verändern kannst !
Weil userpages gibt's ja genug ![]()
Wie hoch ist denn der preisliche Unterschied bei den Brillenfächern?
Ich habe für mein Brillenfach vom X1 etwa 24,- EUR bezahlt. Ist doch auch nicht die Welt und dazu noch nen original BMW Teil.
![]()
Ob jetzt 18 € inkl Versand oder 24€ OEM Teil ...
Dafür muss man beim OEM Teil nicht mit Unterlegscheiben rumbasteln ![]()
Bist du sicher das du dir einen BMW gekauft hast ? ![]()
nee Spaß ! also mir sagen diese Pakete garnix !
Comfort-Paket,Advantage-Paket,Innovationspaket und so sagt mir was,aber Passion ?!?? Woher hast du die Infos ?
EDIT: ok, geklärt ![]()
Alles anzeigenjo, ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht, aber etwas anders gelagert.
meine Karre hatte grad 2000 km auf der Uhr als Reuter Motorsport Federn verbaut wurden
(Reuter = lowtec)
damit kam er hinten auch höher als mit dem M-FW.
die Federn waren, wie sich heraus stellte, für höhere Achslasten ausgelegt.
Reuter hätte mir die umgetauscht, jedoch hätte ich dazu die ausgebauten erst hinschicken müssen.
da hatte ich keinen Böcke drauf, also Gewinde.
vergleiche mal die Angaben / Kennzeichnungen der Federn mim Gutachten
Das lustige daran ist das die gleichen Federn davor auch schon drinnen waren ![]()
Zieh halt einfach den Schlauch von der Klappe ab,verschließe ihn mit einer kleinen Schraube und fertig ![]()
so habe ich es gemacht ![]()
musst dich damit ein bisschen spielen. Die Nase ist ja nach vorne gebogen,wenn ich mich recht erinnere!
Du kannst aber auch den Stoff der auf der Nase noch mit bezogen is einfach wegschneiden!! Sieht kein Mensch und somit flutscht das Ding viel leichter rein ! habe ich damals auch so gemacht ![]()