Jetzt wo ich den thread sehe Häng jetzt hier auch mal ne frage an !
Habe hinten neue M Dämpfer verbaut + eibach Pro kit Federn..
Nun ist er hinten min 1cm höher als vorher ![]()
kann doch nicht sein das der neue Dämpfer das Auto so nach oben drückt,hab in der Arbeit die M Dämpfer locker mit dem Daumen zusammen drücken können ! Das Gewicht liegt doch auf der Feder ¿
so wurde alles fachmännisch zusammen gebaut und es wurden die richtigen teile verbaut ..
Gibt's hier ähnliche Phänomene ?!
also ausgschmatzt Timo !! 