Beiträge von justen
-
-
-
Plastishit halt

Also ich mach mal Nummer klar,dann kannst ja mal anrufen

-
-
Nee,schlimmer ned

Hmmm... Gute frage wegen plastidip..gibt's das in Glanz schwarz ¿
Ich kann ja wenn du magst mal Tel Nummer aufstellen,dann kannst ihn ja mal anrufen

-
-
ja was ? Im Gegensatz zum Auto is die auch klein

-
Yep,inkl Flosse ! aber da wäre es evtl vernünftiger diese zu lackieren.. weil direkt in der Wölbung hab ich ne kleine Ablösung

der Typ ist bei mir in pla. Der foliert auch Taxis und so ..
Preis Öhmm ..kein plan ..
aber mit dem kann man scho reden 
-
Ist das schwarz folierte Dach wirklich so Kratzerempfindlich wie in anderen Threads beschrieben wird?
Darf ich fragen was du gelöhnt hast?

Nee Harry ! da nur handwäsche sind nicht wirklich Kratzer drinnen.
Hab 150€ bezahlt.
Er hat mit Naturalien bezahlt
so geil war der Typ ned

-
macht sich gut