Beiträge von justen
-
-
Gut kombiniert,Watson

-
Danke Martin

Freut mich das er gefällt

ja die M3 austattung is was feines
nur an den Einbau (besonders Armaturenbrett) mag ich nicht mehr zurück denken...hat mir paar graue Haare verpasst 
Lg flo
-
Danke fabi

Jaa,da hast du vollkommen recht !! Die Felgen sind mit Abstand das hässlichste was BMW im Sortiment hat

aber im Sommer rollt er eh auf diesen dicken rims

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/BMW_E83_rear_20090206.jpg]
die reichen schon

-
Das kann ich dir leider nicht sagen,da beim Coupé die Airbags unter dem Bezug sind und es dort nicht so eine Abdeckung gibt.
Tippe aber darauf das diese "Blende" von innen verschraubt ist.. Würde einfach mal die sitzverkleidung hinten abbauen und einen zarten Blick reinwerfen

Gruß
EDIT: glaub doch das er irgendwie gesteckt ist,da ja laut etk keine Schrauben mit aufgeführt sind ...
-
Plastidip oder lackieren ?

-
-
Hatte ich schon daheim ..passgenauigkeit war nicht so toll...
-
Dankeschön, du bist ja auch E36 vorbelastet

Yep
und ist bzw war ein guter Untersatz 
Viel Spaß damit

-
Sauber Jean Luc

nettes Arbeitsgerät
