Beiträge von justen
-
-
Sitzfläche etwas weniger Seitenhalt und bei der Knieauflage geht in der Mitte diese "Absenkung" ab.
Ahhh
Oh man...peinlich 
-
Der schwarze hat keine Sitzheizung -> Import

Stimmt

Aber dafür hinten laut Beschreibung "El. beheizbare Sitze - hinten"

-
Auf dem Handy ist es schwer zu erkennen, aber der erste sieht nach US-Modell aus. (Hat andere Sitze).
Was ist dort anders ??
US Modell hatte ich ja auch schon in Verdacht (Tuner,Kompass)
-
Navi pro erkennst du an dem breiteren Bildschirm !
Hier mal ein Bild von indem Business
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/uli.stempin/Navi%20Business.jpg]Und hier mal was zum lesen

KlickEDIT: mir gefallen beide aber nicht
aber Geschmäcker sind ja verschieden 
der erste hat Satellitentuner ?! Kenne das nur von US Fahrzeugen.. Auch der innenspiegel mit Kompass macht mich stutzig

Aber laut Tachoscheibe passt alles
mit Satellitentuner meinte er wohl DAB Tuner ?! -
@ chief
du bis ja ein ganz cleveres kerlchenBist DU nicht in der Lage eine Liste zu kopieren und deinen Namen hinzuzufügen ??
EDIT: na,geht doch... War ja auch nicht soooo schwer,ha?

-
LOL !!
Noch kopiert.... aber trotzdem versagt ...

-
-
-
Ich bin ihn Samstag probegefahren, hat das M-Paket, ist nur nicht ausgeschrieben, der Vorbesitzer hat lt. Bmw wohl ziemlich viel dran gemacht

Öhmm ... Du sagtest oben das es dieses Fahrzeug oben in dem link ist ?!?
Und das hat weder m Paket noch sportsitze ... Und jaaaa ...der Vorbesitzer hat einiges dran gemacht ...aber was....
