gugg doch mal auf deine Batterie ! Dann weißt du was für eins du brauchst ![]()
ctek ist schon Top
""
gugg doch mal auf deine Batterie ! Dann weißt du was für eins du brauchst ![]()
ctek ist schon Top
Hochschieb ![]()
Mobile und autoscout hilft ![]()
Wohne ned weit weg..bloß hab ich leider nen VFL
sonst hätte ich mich überreden lassen ![]()
Böser Blick passt nirgends ...
[Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20061218182660/lachfisch/images/7/77/B%C3%B6serBlick.jpg]
Ja..Klimaanlage ..keine Klimaautomatik !!
Und zieh von dem Fahrzeug mal alle Serienausstattungen ab..da bleibt nicht mehr viel übrig..
Das Teil hat nicht mal multifunktion am Lenkrad...
Aber wenn du einfach nur einen BMW suchst das du sagen kannst du fährst BMW,Dann ist das der richtige für dich!
Mit Freude am fahren hat der aber nicht viel am Hut ![]()
Wieviele threads willst du denn noch aufmachen ?
Leg noch bisschen mehr Geld drauf sind Kauf dir was besseres...
Zb hier ... Hast wenigstens die wichtigsten Sachen ..
der von dir hat nicht mal Klimaautomatik .... ![]()
also noch was drauflegen,oder nach was anderem umsehen! Meine Meinung !
Nein,ist nicht möglich da die Stoßstangen unterschiedlich sind.