Hier auch nicht ?
Beiträge von justen
-
-
Könntest du bei mir auch Auspuffinnenwandoberflächenfolierung in Saphierschwarz aufbringen

Logo Sven
nur muss ich für saphier schwarz mehrere lagen Folie benutzen um das gewünschte Farbspektrum zu erzielen ...dadurch wird sich der Innendurchmesser von den Rohren um geschätzte 3cm verringern 
-
-
Flo, gibts schon Fotos von deinen folierten LCI Rückleuchten? Ich warte schon

Joa...hat ned so hingehauen
zefix.. also mach du! Und ich bring dir meine dann 
Er wollte es ja auch nur für den X
Pssst..Stephan

Glaub die Folie hängt schon wieder beim X am Auspuff

Richtig! Aber diesmal hab ich sie schlauerweise innen im Auspuff verklebt

hatte er auch Flüssigobama?

-
Danke Marco
yoa,wenns endlich mal Winter werden würde 
Aber gebe die Hoffnung nicht auf

-
@TE: sagen dir die Wörter mobile.de und autoscout.de was?

Dort kann man Sachen wie BJ,KM und austattung auswählen und tataaa...man sieht was die Autos kosten

Maddox: der Motor ist auch ohne plastikkiste ein guter Motor

-
-
Wenn dein bekannter nen 35i fährt dann weiß der doch auch bestimmt Bescheid

Also was gibt es zu dem Auto anzumerken : : innen absolut kotzig !! Hab zwar auch beige...aber das ist eindeutig zu viel beige !! also Geschmackssache
das heißt wiederum... du wirst doch wissen ob dir das Auto gefällt und was du für Ausstattung haben willst! Da kann dir keiner helfen
außer du lässt dich soweit beeinflussen...dann ist dir nicht mehr zu helfen 
was soll ich sonst dazu sagen.....Felgen cool !
-
Kleines aber feines Update

-
Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich..