Schwarzer Himmel ! Und warum hast du nicht den M Paket Knauf (lochleder) gekauft? passt besser zum M Lenkrad
Beiträge von justen
-
-
Sehr,sehr geile Pix

Und bin normal kein rotfan...aber in Kombi mit der bambusbeigen austattung ein Traum

ach wenn als Motor nur ein hubraumkrüppel verbaut ist

Spaß
war auf ein anderes Thema bezogen 
-
neidisch weil er kein n54 hat

Ach..wie ich das von oben herablassende liebe

N54 JB4 is the State of Art
eyy..der Satz ist doch cool !! Ab auf' Shirt damit 
-
Wenn ihr das "Logo" verwendet dann nehm ich auch eins

[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/9063/imagekgni.jpg]

-
-
-
-
hmmmm
wieso ist der so blau?????
ist BMW da die schwarze Farbe ausgegangen???
wieso ist der so hoch? ist des n xdrive???
so schon haben wir ein paar wichtige Fragen

Hallo lieber User ! Danke für die fragen zu meinem Fahrzeug. Ich werde sie bestmöglichst beantworten!
Zu 1: ist eine individual Farbe,die genaue farbbezeichnung ist "Stephan augenveilchen Blau metallic"
Zu 2: beim genaueren betrachten sehen sie das der Unterboden und Überboden schwarz ist.
Zu 3: das ist eine optische Täuschung. Da das Fahrzeug immer mit einem Teleobjektiv fotografiert wurde und durch die weite zwischen Kamera und Auto die Erdkrümmung schon so stark war.deswegen entsteht hier dieser Eindruck !
ich hoffe ich konnte ihnen ihre fragen bestmöglichst beantworten!
Viele Grüße
Flori
Und nun Leck mich am Arsch

-
eben
dann rennen die Weiber nimmer zu Robbie Williams sondern zu meinem Auto
ey ich wurde mit Facts Auto fotographiert





-
du Lügner 
Aber ok!! Ab jetzt nur noch fachliche und technische fragen und Antworten zu diesem Fahrzeug !!
