ich hab wenigstens zwei Auspuffrohre die ich verpfuschen kann ![]()
Zefix!!! Wo is nessa ?!? Du sackl !!
""
ich hab wenigstens zwei Auspuffrohre die ich verpfuschen kann ![]()
Zefix!!! Wo is nessa ?!? Du sackl !!
Lacht nur ![]()
Wenn ich mit dem X3 fertig bin dann is er so tief das nicht mal ne Schachtel kippen unten reinpasst ![]()
Im Gegenzug baller ich ins QP 20x das schlechtwegepaket rein !! ![]()
Verkehrte Welt ![]()
jaaaaahaaa! Is eh schon wieder weg ![]()
aber schön wärs trotzdem gewesen ![]()
Kommt drauf an wo und wann...
Wenns zeitlich passt komm ich schnell vorbei und Staub euch ein ![]()
Hab ich mich auch gerade gefragt ![]()
Preise kann man auch online nachguggn.. Zb eBay!!
Da siehste dann auch wie du dran bist
Meinte den farbunterschied ![]()
Joa..is ned dramatischer Unterschied ![]()
Ach...M3 sitze sind scho cool ![]()
Uffff... Ok! Sorry ! Bin von meinem X3 ausgegangen..dort hat es 99€ gekostet ![]()
400€ is natürlich ne Ansage ![]()
Warum kaufst mich zb ein dension Gateway ?
Sehr geil flo !! ![]()
aber eigentlich total sinnlos...wer baut sich schon M3 sitze ein ... ![]()
![]()
![]()
nee,sieht Top aus
hast nur die vorderen sitze getauscht? wenn ja ist der Unterschied zwischen Dakota und Nappa leder groß?
Gruß flo