Chiefi steht im Keller..also Minus 7 ![]()
Beiträge von justen
-
-
Yep

Warum sollen sie bloß immer irgendwelche hackfressen ausstellen

-
-
Das sind dann Bilder wie bei dir wo man die mumu sieht

Da sieht man sie ja nur ansatzweise ...außerdem wer schaut da schon genau hin

hat er je was anderes gemacht?
achja des QP ist garned so hässlich
stells mal neben dein X3 dann wirkts gleich noch nen touch schöner
und außerdem denkt man dein QP wär tief
wohoho...jetzt wärst durch den ersten Satz auf meiner freundesleiter eine Stufe aufgestiegen,aber durch den restlichen schmarrn gleich wieder eine Stufe runter...somit stehst jetzt auf Stufe 1

-
Da gibt's noch andere Bilder wo sie mit ihren anderen Mund schön schaut

-
Aaahhhh

schön 
Jetzt darfst wieder lauter schmarrn schreiben

-
-
Nein !!! muss eh die ganze zeit die blöden Kommentare ertragen..da will ich wenigstens was fürs Auge haben

Also weg mit den scheisskoda !
-
Hab auch nur Software Variante und mein Motor lebt auch noch
soviel zum Thema Pflicht 
-
Mindestens wenn ned sogar vielleicht

Baus scho mal aus! Ich komm dann irgendwann mal