Beiträge von justen
-
-
-
-
-
-
...das meinte ich mit Chrom verstecken

Bei meinem E30VFL muss es einfach sein aber bei dem nicht unbedingt
Ahhh *klick*

Ja dann... Brav,brav
passt bei deiner Farbe sehr gut 
-
PP Nieren sehen Top aus

jetzt nur noch shadowline

-
Ah Ok
verpeilt, wird aber bestimmt gut aussehenschäm dich Sven

ach wenns scheiße aussieht trinkst ein Monster und machst die Folie wieder runter
bin mir aber sicher das es gut aussieht
also den Monster Trink ich so oder so 
-
Sven: LCI rülis hat er ja scho lange dran

Hab mir bloß für die rülis ne hellschwarze Folie bestellt
Zitat von »JDM_Joker«Lichteln schon da?Du meinst bestimmt die Folie, oder? Hab mir dieselbe vor einer Woche gekauft, warte jedoch aufs Frühjahr bzw. auf Flo, bis er sie angebracht hat
Versuchskarnickel
kommt an deinen bestimmt gut !! Hab dich eh vor ner zeit fahren sehen 

-
Naja..manchmal verlassen auch paar sinnvolle Worte deinen Mund

