Ach chiefi ![]()
hammer der Gerät !
ne top wagen der schönste den ich bis jetzt gesehen hab !
Danke eicon
freut mich das er dir gefällt
mit gefällt das Gerät auch ganz gut ![]()
""
Ach chiefi ![]()
hammer der Gerät !
ne top wagen der schönste den ich bis jetzt gesehen hab !
Danke eicon
freut mich das er dir gefällt
mit gefällt das Gerät auch ganz gut ![]()
Is auch besser,Markus ! Kommt eh bloß a grampf ![]()
Danke Stephan,danke Markus
Schau ma mal wie es aussieht ![]()
Und Chris ...nein ![]()
Beim e92 hab ich mir ja LCI rülis gekauft
deppal ![]()
Mini News:
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/8436/imageerh.jpg]
werd ich selber mal dranbasteln..für den Preis kann man nix falsch machen ![]()
LCI blackline
Scheiß chris
![]()
@kayhan: nö..e36 weg...rollin on X3 2.0d ![]()
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/153706/3433755/lambo-doors-28071.jpg]
LSD Doors.... ![]()
Du bist gut wie soll ich denn da hoch kommen? Du hast gelesen dass ich 19zoll fahre? Das wird der Reifen kaum überleben da einfach so mal nen hohen Randstein hoch zu fahren..
Sent from my iPhone using Tapatalk
Brauchst ja nicht mit 100 km/h rauffahren...
Ansonsten so machen wie es Chief beschrieben hat !
Ist genau das richtige Auto für deine Zwecke. Vom Unterhalt um einiges besser, wie ein X5
genau so is es
Mod Edit
ich mich selber Edit
war a nur a schmarrn ![]()
Jetzt hast ihm gas gegeben xD
aber passt schon so
wenn staati mal was sagt dann muss ruhe sein der riecht die im forum die stuss posten und kommt
wo ist justen ist der schlafen gegangen !
Nee Martin
Chat und Schlag den Raab Anguggen ![]()
Wat war denn los hier ?! Ist Herr 007 immer noch frustriert weil ich keinen X5 gekauft habe ?! ![]()
Egal... ![]()
sind deine schön Passgenau
bei Ebay die Fa. SK-Challenge bietet welche günstig an aber die Passgenauigkeit sei dahin gestellt
Hatte damals welche von SK (lackierbare) für meine Kiste bestellt. Bekommen,hingehalten,zurückgeschickt... Die eine Seite war einigermaßen akzeptabel,aber die andere war ![]()
Gruß flo
EDIT: woooow !! jetzt hab ich erst das Bildchen gesehen
viele,viele schöne teile ![]()
[Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www14/o/s9e154c5b0632e1a6/img/i5b796e556b5ab8c5/1321796952/std/image.jpg]