Thx Jungs ![]()
Und Jaaa ...davor war er definitiv zu tief ![]()
![]()
""
Thx Jungs ![]()
Und Jaaa ...davor war er definitiv zu tief ![]()
![]()
Danke Stefan ![]()
Und danke Jungs
yep,Auto bleibt doch noch a bissal bei mir...also is der thread wieder offen für SPAM ![]()
Yeah Chris
gestern scho X3 auf Herz und Nieren im Schnee getestet ![]()
Yam,yam Dani
leckerer Einstand ![]()
bei der Dreckschleuder gibt's a News ..
Felgen wurden in OEM ferric grey lackiert ![]()
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/5586/imageped.jpg]
Yo Harry :)jetzt steht der wintertrip zu dir nix mehr im weg ![]()
einsteigen is noch Bissal ungewohnt ![]()
Dann mal Glückwunsch zum X3
![]()
Freu dich auf den Xdrive, is geil im WInter
Danke Chris
werd's aber nicht übertreiben ![]()
![]()
Tom: danke bello ![]()
![]()
und was kommt jetzt als Winterauto?
X3 2.0d bj 05 ![]()
Heute Kaufvertrag unterschrieben,JETZT kann der Winter kommen ![]()
Sonny: yep,e36 sind schöne Autos ! Sehe meinen ja noch öfters...wird in meinem Freundeskreis weitergefahren ![]()
Ooooopssss... Sorry ary
natürlich auch danke Mädels ![]()
Danke Jungs für die Votes ![]()
![]()
Januar:
Februar:
März:
April: Justen
Mai: Tobi
Juni: HansFrank
Juli: BB-Driver
August: Perplex
September: Robmaster
Oktober:
November:VZ_335
Dezember:
Schicke Veränderungen Bruno ![]()
![]()
![]()
Sehr fein gemacht ![]()
Glückwunsch zum e92 ![]()
Sieht gut aus !