Moin 
E36 wurde an nen Kumpel verkauft und da ich ja sehr oft im Winter zum boarden fahre musste was mit Allrad her 
also stand e46 xi oder X3 zur Auswahl ... Da ich aber bei meinem BMW Händler diesen X3 sah,fiel mir die Entscheidung ned schwer 
optisch ist der X3 natürlich nicht das schönste...aber Scheiß im Winter/Alltag auf Optik
deswegen wird normal nicht allzuviel verändert 
Daten:
E83 2.0d
bj 09/04
Ca. 106tkm
SA:
-Sport Lenkrad mit multifunktion inkl Tempomat
-El. sitze mit Memory
-Panoramadach
-Navi professional
-PDC vorne/hinten
-Ablagenpaket
-Sonnenschutzverglasung individual
-Servotronic
-Klimaautomatik
-Armauflage
also zu 99% vollausstattung 
Und ein Jahr Garantie 
Veränderungen:
-Heckleuchten mit weißen Blinker
-Seitenblinker weiß
-M Short Shift in Glattleder
-Dension Gateway (eeeeendlich wieder mukke vom USB
)
-Codierpaket: US TFL,Warnblinker Doppelimpuls,Bremslicht zusätzlich beim Rücklicht,Klima aus bei Auto... Recht viel mehr geht ned 
-Heckleuchten weiße Blinker hellschwarz foliert
-Schwarze Nieren
-Interieurleisten in "Havanna metallic" lackiert
-Neue 17" Sommeralus
-Sport-Lederaustattung in Sandbeige
[Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/2451/imagedorg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/9646/imagesrn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/2912/imagezvx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/2351/imageugel.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/2330/imageslt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/5115/imagexjb.jpg]