Tja ...ohmei... Keinen Bock mehr auf rumprotzerei und rum prollerei
kommt nur Schmarrn dabei raus ![]()
Beiträge von justen
-
-
Okkkkkkkkk,dann halt hier

Nik mein bester, finde deinen Golf echt klasse


Gefällt mir echt gut
Nice combi !! -
Danke Bruno
bist ein lieber 
Bald sind sie aber weg..
-
tip top tom lässt sich super geil eintippen

tip top tom..
tip top tom..Deswegen hab ichs faulheitsbedingt gemacht

Übrigends dein Golf is klasse

-
Tip Top tom

Sieht gut aus !!
-
-
hat dir eig schonmal wer gesagt, wie toll du........äääääääääääähhhhhhhhhhhh ich meinte dein auto.... ist :)falls nicht!? well done

Schön gesagt
Diiiiiiiiiiitooooooooooo 
-
Ne nicht wirklich.
Muss meine eigene Karriere mal in Angriff nehmen. Aber erst wird die B-spec fertig gemcht und dann gehts weiter.

Äh ok ! Versteh zwar nix was du da geschrieben hast aber finde dich cool

-
Uhhhh....pro Gamer also schon
da will ich auch mal hin 
-