Nope
da muss ich wieder alle bei FIFA weghauen ![]()
Beiträge von justen
-
-
-
Dann will i Dein Baby lieber doch ned in Action erleben...

Der kann auch zärtlich sein

Hahaha hab Grad erst das autobild deckblatt gesehen! soo gut!

Danke David

-
Gerne, ich komm auch Runter und bring dir mein Auto! (und hol deins ab
)Wieviel war nochmal der Aufpreis ?

Ach am samstag hatte ich nen leichten Herzstillstand als er gasgab. Das will ich nicht mehr haben

Sorry chiefieee
das wollte ich nicht 
Haha
Lach ned so blöd,zefix !!

Memme

Er hat aber scho recht:) teilweise schon echt grenzwertig laut

-
Ja jedesmal wenn ich in den Eimer griff

LoL !!! ok...nicht schlecht,nicht schlecht
Alles anzeigenFlo da hilft nur eins.
Ich erfülle dir deinen Traum und wir tauschen Autos. Dann kannst du, ganz ohne Scham, das Duell verlieren und ich komme zu meiner Biturbine
Das wäre dann eine Win-Win-Situation!
Gerngeschehen
Alles anzeigenFlo da hilft nur eins.
Ich erfülle dir deinen Traum und wir tauschen Autos. Dann kannst du, ganz ohne Scham, das Duell verlieren und ich komme zu meiner Biturbine
Das wäre dann eine Win-Win-Situation!
Gerngeschehen





Tim,ich finde das voll nett von dir das du mir helfen willst eine schmach zu verhindern

Ich werde es mir überlegen

-
Und dann is gleich viel leichter gegangen oder ? Bist auch feucht geworden ?

-
Sehr geile Story flo Hmm,denke auch gegen so viel Drehmoment wird zäh Anfangs ....oben raus dürfte aber der Kasten keine Chance haben Sonst suchst dir ne schön kurvige Strecke aus ....ein paar Elchtest vlt. Hau rein und zeig dem was ein 6-Ender *i* so drauf hat
naja,kurvenfahrten würd ich glaub ich noch schlechter dastehen

Allrad,Dynamic Drive usw

wann findet denn das Rennen statt?
Bin mal gespannt ob es überhaupt zu stande kommt

Aber wenn dann dauerts schon noch ...der alte Sack fährt fast ned mit dem Auto...da dauerts bis er seine magischen 1000km abgespult hat

Der "I" kann nix
Is scho recht

-
Uhhh wird eng flo aber deiner ist leichter

Sehr eng stephan
das einzige gut is wenn ich verliere dann muss ich mir das Gelache bloß noch bis Dezember anhören...dann geht er in Rente 
wie geil Flo

Kannst sonst mein JB brauchen:D
Danke Bruno
ich probier's erstmal mit fairen Mitteln und lasse ihm vorm Start die Luft aus den Reifen 
hahahahahha ab wann kann man autobild kaufen.den vergleich würde ich auch gerne detalliert lesen
Muss erst meine Zeitungspresse reaktivieren

-
keine Vorgeschichte

mein Arbeitskollege hat sich den neuen X3 gekauft (35D). Als er im Werk war haben wir uns schnell die Zeit genommen ihn zu begutachten

dort in der Auslieferung war ein Bekannter meines arbeitskollegen,dieser sagte zu ihm das ihm der neue X3 gar nicht gefallen würde und er aussehe wie ein Schuhkarton
naja..damit zieh ich ihn die ganze Zeit auf da er mir auch die ganze zeit sachen wie mein auto hat so eine scheiss THW farbe,oder er bräuchte ein billiges winterauto...was ich für meinen will..usw.. 
seit neusten macht ein anderer kollege auch noch mit...(opel zafira...tzzzzz
)naja,da er erst ca 300km drauf hat,haben wir gesagt das wenn er ca 1000km drauf hat fahren wir mal eins aus
Bei dem Thema stacheln wir uns natürlich auch gegenseitig an 
ob ich ihn wirklich versäge kann ich nicht sagen..ca 326ps handschalter,benziner gegen 313ps sportautomatik,diesel..sehe bis 180km/h warscheinlich kein land !! Kann mir jemand sein JB4 leihen ?

aber ich habe schonmal einen vordruck von der kommenden Auto Bild
dort sieht es gut für mich aus 
werde ich ihnen morgen gleich mal zeigen


[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bildzeitungkopiefms4d.jpg]
-
Nein !!! Er will es von DIR wissen
