Beiträge von justen
-
-
Zefix Ey !!!! Schick mir bitte nochmal deine Nummer ! Scheiß Chat da...wandert die Nummer ständig nach oben und meine Augen sind a nimma die besten

Evtl meldet sich ja ne geile chick...aber eher ned

-
-
Innerlich darauf gewartet

Komisch...seh dich ned auf meiner liste...
-
Hast dir schon extra an Wecker um 5 gestellt ?

Hast ja ned mal Whats App.... Hab ich gesehen

Und Harry !!! Frank wird's scho richten
wenn ned kommt da chiefi vorbei 
-
Warum denn chiefi ?
ZitatErstmal fähiges Personal finden das auch hält was er verspricht
Hab ihn heut in da BMW getroffen...hab gefragt wies gestern noch ausgegangen is....
"Scheiß amikiste"
Darauf ich "auweh ...dann ist er bestimmt voll frustriert Heim Gefahren" darauf er "nee...war vollstens zufrieden und lampenüberwachung hab ich ihm ja rauscodiert "

also beschwer dich ned 
-
Hab das Pedal verwechselt ...wollte Bremse drücken
hab eh voll Dusel gehabt 100m weiter vorne bin ich voll in eine abknickende vorfahrtsstraße reingeprügelt .... Zum Glück keiner gekommen ...man,man,man... Scheiß prollerei 
Lass erstmal deine Kiste gscheid codieren bevor du übern pp Pot nachdenkst
uhhhh,der war fies

-
Dein Problem

-
stimmt, ne Frau ohne Möpse is wie ein Auto ohne Benzin.... schö aber nutzlos

LoL !!
-