Uh lala
das Eis sieht lecker aus ![]()
Aber nix gegen die du mir gestern geschickt hast
gell,Markus du oller Lustmolch ![]()
Mei nessa is mir aber trotzdem lieber ![]()
fabi: danke danke
Und ja...von Möpsen kann man(n) sich leicht leiten lassen
![]()
""
Uh lala
das Eis sieht lecker aus ![]()
Aber nix gegen die du mir gestern geschickt hast
gell,Markus du oller Lustmolch ![]()
Mei nessa is mir aber trotzdem lieber ![]()
fabi: danke danke
Und ja...von Möpsen kann man(n) sich leicht leiten lassen
![]()
Ja,glaub ich !! Würde gerne mal einen Vergleich hören !!
Hä? Hab doch nur gesagt dass das schönste an deinem Auto das Zigaretten anzünderloch ist !! Das ist doch nicht lästern ![]()
Neee nikki !! habs ja eh scho gesagt,find dich und dein Auto schnieke
und ich läster bloß über chiefi und seine Mühle ![]()
Und gestern war ich noch krass...heute ein mistkerl...was bin ich denn dann morgen ? ![]()
Neee,aus trotz mit'n Boom Boom touring ![]()
Der war ned schlecht ![]()
Grml... Ich Hau dir die kistn nächste mal wenn wir uns sehen auf Kopf !!!
Yep,is aber ne Mini kiste... Brauch ja den Platz zum Snowboard und so verstauen ...
und is jetzt keine brutale kistn so das alles halb auseinander vibriert
... Also kannst deinen e36 Spruch stecken lassen du dödl nik
![]()
chiefi: har,har .... 180€ woofer mit eingebauter Endstufe +Kabeln für 160€
![]()