Hab ich schon
aber jetzt is wieder alles gut
Beiträge von justen
-
-
Uh
was würde dir so vorschweben bzw gefallen ? -
Wüsste nen Diggen e36

Weißt echt noch ned ?!? Oder machst nur geheimnis kruscherei

-
Nee oder 
Und dann ?!
-
Yep Tom
bis jetzt sieht's gut aus !! Hoffe das bleibt auch so 
Mtec sind halt heller

-
Gibts leider auch nicht fürn kleinen 320 D

Für den soll aber was kommen laut Terry ... damit versägt man dann angeblich die M6 ...aber die neuen

-
-
-
Mit Map 8 hat man nichtmal mehr 250 Ps

Ahhhh, wusste garnicht dass das jb4 auch eine anti-Tuning Map hat

-
Dreh ihn mal mit Map 8 über 4000. DTM Sound vom Feinsten

Für ein Auto mit zwischen 400 und 450 ps vertretbar,aber für ein auto mit nur ca 330ps nicht akzeptabel
