Cree 20watt LEDs eingebaut .. Insgesamt schon ok ! Reinweiss und passend zum xenon !
Leuchtstärke aber meinesachtens nicht so hell wie meine vorherigen Mtec H8 Halogen ...
Bilder poste ich keine ... Gibt's eh schon Tausende ![]()
""
Cree 20watt LEDs eingebaut .. Insgesamt schon ok ! Reinweiss und passend zum xenon !
Leuchtstärke aber meinesachtens nicht so hell wie meine vorherigen Mtec H8 Halogen ...
Bilder poste ich keine ... Gibt's eh schon Tausende ![]()
Was willst du mit einem klappenauspuff bewirken?!
Und Performance etc taugen dir nicht ? Zu laut ? Zu leise?
Zitatoder gar "kauf dir lieber ein M3" Thread werden
Das wirst du bestimmt nicht hören,David
da die gechipten 335i sowieso besser gehen wie die M3 ![]()
Ach kein Thema, ist ja auch noch nix besonderes
Wir kommen bestimmt noch dazu das nachzuholen
Wenn ich mich hier mal etwas mehr auskennen wird das erledigt
Bist eigtl immer mit der Brülltüte (
) oder dem Touring bei der Arbeit?
Ey timo
ned so bescheiden !!
Find ihn Seeehr Schick ![]()
Logo!! Yoa...BMW ist schon nicht gerade klein ![]()
Meistens mit'n e36 ... Brülltüte is zu schade dafür ![]()
Müssen mal zusammen Bilder machen und in nik's thread stellen
![]()
Also mein bester ![]()
Fahrzeug begutachtet (leider viel zu kurz)..... Aber was ich gesehen habe ist sehr geil
leisten sind Top !!!!! ![]()
Tieferlegung wenn SWP kommt,ist auch Schick
Zu mehr bin ich nicht gekommen ![]()
Hat mich heute echt gefreut dich/ euch mal kennen zu lernen !!!!
Aber nächstes mal echt länger !!!
FIFA steht dann an ![]()
Blue shadow/alcantara Ausstattung ![]()
@TE: wieviel willst du maximal ausgeben ?
9,5 Liter für bleifuß ist ![]()
Der Wagen ist doch tiefer ?! Schon so gekauft ?
Nice Car Fabi ![]()
Austattung liest sich sehr gut !! Farbe ist sowieso geil ![]()
viel Spaß mit deinem vernunftsauto ![]()