Beiträge von justen
-
-
Habe die logic7 im e92..diese ist meinesachtens sehr ausreichend !
Finde es auch persönlich scheisse nur Bass zu haben (zb.wettbewerbsanlagen) und sonst nix....die ab Werk sind halt auf das Fahrzeug abgestimmt
aber kommt halt drauf an...wenn du mit deinem cabbi an der Eisdiele durch den schalldruck des Bass die Röcke der Damen heben willst bist du natürlich mit den werksanlagen falsch dran
-
Du sprichst in Rätseln ....kann dir leider bei deinem schreibstil nicht folgen

Ps. Kauf dir einen mit einer ab Werk guten Anlage....dann brauchst nicht basteln
-
Ich Schätze mal das er die anderen Instrumentebeleuchtung auch dann auf geil Blau umbaut

-
Das kenn ich

Wenns wirklich nicht mehr funkt ...das Gibt's einzeln bei BMW zu kaufen,habe es dort auch wechseln lassen,wenn ich michrecht erinnere hat es nich viel gekostet.
Bei mir ist er damals nicht mehr komplett eingefahren,sprich der Fangarm ist nicht mehr eingeklappt.
Lg flo
-
Habe mir vor einiger zeit zwei Originale Scheiben für vorne gekauft und habe knappe 200€ bezahlt ...mit Mitarbeiter Rabatt !
Gruß
-
Brauch ich nicht ...da ich Mitarbeiter Rabatt bekomme
aber danke für den Tipp 
Wusste ja nicht das es sich um hochwertige Bosch Universal Sonden handelt
Die funzen schon! habe bloß irgendwie nur eBay gelesen ... -
An den 150€ sollte es doch nicht scheitern,oder?
Ich würde mir nicht so einen billig eBay Ramsch ins Auto bauen ... Aber muss ja jeder selber wissen
-
Zitat
Und was haltet ihr von den BMW Emblemen mit integriertem LED?
Nix
aber Geschmäcker sind verschieden.. -
Zitat
wir Schluchtensche..r müssen hier schon zusammen halten,werden ja nur gemobbt

Und tom,natürlich von mir auch Gratulation zum 10000er
