aber mit min 200€ musst rechnen ![]()
he,he..
abkaufen kannst ihn mir ![]()
""
aber mit min 200€ musst rechnen ![]()
he,he..
abkaufen kannst ihn mir ![]()
glaub eher er hat dann € Zeichen in den augen ![]()
soll ich mal fragen ? Müsstest Auto halt min einen Tag stehen lassen ..
Freund von mir ist fahrzeugaufbereiter ![]()
M spiegal gibt's doch eh ned ![]()
3 Wochen ohne Modifikation.
SO GEHT DAS NICHT!!!!
Entschuldigung Markus ![]()
hab mir grad vorhin extra nur für dich M3 Spiegel bestellt,also gehts weiter mit Modifikationen
![]()
Nee,Spaß ! Nix gibts
folieren hab ich verworfen,da ca 1500€ ...wegen erhöhten Arbeitsaufwand bei transparente Folie ![]()
dafür hol ich ihn jetzt glei vom fahrzeugaufbereiter... mal sauber aufpolieren lassen
bin gespannt ..
Könntest du bitte mal ein Bild am Tag machen ? Vorzugsweise bei Sonnenschein ?
Danke !!
da habe ich mal ne frage zu...ist das normal das wenn ich mit schlüssel abschliesse den wagen nicht per key less aufmachen kann oder spinnt meiner einfach nur?
Evtl Batterie nicht mehr die beste... Dann schaltet der Batteriemanager die unwichtigen Sachen ab...
War bei mir der fall ...
Hast du deine Airbags verwendet oder waren bei den neuen schon welche drinnen ? Habe mal gelesen das wenn andere drinnen sind als vorher das diese erst "codiert" werden müssen.. Als ich damals meine sitze umgebaut habe musste ich feststellen das bei den neuen sitzen ein gurtstraffer ausgelöst war...dort hat es mir dann auch einen Fehler geworfen...
Gruß flo
Was meinst mit kompletten ?! Entweder du kannst am Türgriff das Auto auf und zusperren ohne den Schlüssel zu betätigen oder nicht ![]()