Sieht top aus !!! ![]()
Wird demnächst genau begutachtet ![]()
""
Sieht top aus !!! ![]()
Wird demnächst genau begutachtet ![]()
....alter Schwabe
Chris hat seeehr gute Preise für das Gelump
![]()
LooooL
![]()
Hmm...hat glaub ich auch 800€ für nicht mal Vollausstattung bezahlt ?!
Und auf el abblendbar will ich ned verzichten ![]()
WTF.....sehr schade,tut mir leid
Flo
Hab ich was an den Augen oder hab ich da was von m-Spiegel gelesen
Ne,ne Tommy
war nur a spässle
Sind mir einfach zu teuer ![]()
Mist
Aber wenn mir mal einer von der Chefetage vor meinen routenzug kommt dann räche ich dich und Fahr ihn Platt ![]()
Ach scheisse Markus
warum ?
BMW hat do und fr zu ![]()
Ist in strasskirchen ...zwischen Plattling und Straubing ..
Naja,ab 200€ ![]()
aber mit min 200€ musst rechnen ![]()
he,he..
abkaufen kannst ihn mir ![]()
glaub eher er hat dann € Zeichen in den augen ![]()
soll ich mal fragen ? Müsstest Auto halt min einen Tag stehen lassen ..
Freund von mir ist fahrzeugaufbereiter ![]()
M spiegal gibt's doch eh ned ![]()