Beiträge von justen
-
-
Yep Franky !! Heck is cool
M3 Spoiler war die richtige Wahl 

-
Habs mal ins englische übersetzt... Evtl ist's jetzt verständlich

Hi
Have a 330 xi, thereby curbing on the racetrack and let me in the automatic
Although high-speed nivht tz hardware switch back is not in manual mode.
Could it be, generated by x suv due to the high braking torque
Prevented?.What do you think?
It also BibT in my coupe no switching teeter on the handlebars.
Mfg.
Spässle :D. Kann dir aber leider nicht weiterhelfen

-
-
Hehe
Tom weiß was gut ist 
Aber echt schäm dich Markus
aber nochmals verziehen ... 
-
HAha dann stehen sie 1h in Plattling und warten auf den Führer

Ruft mich dann an ich steh dann auf und komme dann

-
Justen dein Auto ist einfach Mega. I love you äh dein Auto natürlich

Danke Markus
da hat sich jetzt jemand einen Monster verdient 
-
Ich will den 1000 beitrag schreiben :D. Ole Ole

-
Housten du olle Hupfdohle

Klar war das ein Kompliment

Hab's mir schon fast gedacht

.........du Sack gehst einfach ab am Sonntag 
Er brings einfach nicht über seine Tastatur ein Kompliment zu texten,is föllig normal bei ihm
......ich kenns 
Markuslein kommt doch eh mit

-
An die Convoi-Truppe ab Passau (Leebmann),Orga Flo (justen).
Ich schlag vor das wir uns um ca. 06.30 beim Leebmann am Parkplatz treffen,will spätestens um 06.45 am Weg nach MUC sein
Um 07.30 sollen wir uns ja hier treffen mit den anderen
:http://maps.google.de/maps/ms?…04bde0d7e0a152d83f7&msa=0Bitte um kurzes Feedback ob das so passt

Ok
