Die meisten haben erst ab 12uhr geöffnet ![]()
Beiträge von justen
-
-
-
-
Justen e90 Zusatz
Justen e82 ZusatzGruß
-
jetzt lohnt sichs 
Yep,bis morgen Bruno

-
-
Wow !! Felgen sehen Top aus
passen sehr gut
und überhaupt... Sehr schickes Coupé 
Gruss
-
Oh weh Bruno
mein Beileid !! ich kenne das..Kann man bestimmt reparieren ;).
Meine Freundin ist kurz nachdem ich alle Felgen reparieren und neu lackieren lassen habe auch schon am randstein angeeckt...
Aber nach mehreren Sitzungen beim Psychiater habe ich ihr verziehen

Kopf hoch

-
-
Wehe !!
dann trink's halt nur Spezi 