Fleißig fleißig
!!
pp Streifen muss ich mal live begutachten,auf den Fotos bin ich jetzt nicht ganz überzeugt ![]()
Aber seh ihn ja bald live ![]()
""
Fleißig fleißig
!!
pp Streifen muss ich mal live begutachten,auf den Fotos bin ich jetzt nicht ganz überzeugt ![]()
Aber seh ihn ja bald live ![]()
Mein Sattler kennt jemanden der soll Top sein !! Und ist hier in der Umgebung ![]()
Nimm lieber die Nummer raus .....
und wenn du dann schon beim bearbeiten bist könntest bitte einen aussagekräftigeren Titel nehmen ![]()
Schau doch im online ETK.. Dort sind auch ca Preise gelistet ...muss halt noch 19% MwSt dazu rechnen...
Aber eins kann ich dir sagen....das wird teuer !
Lass die leisten doch einfach foliieren
Gruss
Dann ist er jetzt als reserviert anzusehen
![]()
Voooooorsicht
Markusi ![]()
prima werde nämlich auch meine interierleisten + die gesteckten sachen sowie due türgriffmulde, die schalen an der tür zum tür aufmachen alles in pianolack lackieren lassen habe nämlich auch ein halbhohes armaturenbrett und das kommt dann richtig gut rüber
Geil
das kommt bestimmt gut ![]()
![]()
Flo du kannst mir in ein paar Jahren bitte dein Auto verkaufen. Das würde mir ungefähr.. alles an Arbeit ersparen
![]()
danke Tim ![]()
In paar Jahren ist's scho ne alte Kiste.. Da will ihn eh keiner mehr ![]()
ZitatKauf ihn doch gleich
sprach der grantlhuaba opc Fahrer
![]()
ist es das passende zur m3 ausstattung?
Richtig
original M3 ![]()
die meisten Sachen die du ausbauen willst sind nur gesteckt
aber kann's dir next week genauer sagen wenn du willst ![]()
Dann formulier ich das mal um - was sind denn die Unterschiede zum alten ?Gruss
Das mein altes unten nicht mit Leder bezogen war
das hier ist das passende zur M3 Innenausstattung ![]()
Gruß