Oh weh .... Das hört sich ja alles sehr traurig an ....Beileid ![]()
Das mit den luftführungen ist ja mal der Oberhammer !!!!!
eigenmächtig daran rum zu Fingern !!! ![]()
Und die lackgeschichte ist natürlich auch seeeehr Mies !! Und dann noch die Frechheit besitzen und überall seine Sticker zu platzieren....ich hätte ihn erwürgt....aber davor hätte ich ihn gezwungen seine Sticker zu fressen ![]()
Kopf hoch...wird schon wieder ;)ist Projekt lufteinlässe jetzt gestorben?